Heimweg - Umweg

von Prince Isolder  -  14. Oktober 2012, 21:00  -  #fotografie, #fototouren, #leipzig, #Ruinen

Der Wildpark ist Geschichte, aber wir haben doch noch etwas Zeit weil wir uns etwas verkalkuliert hatten ... also halten wir an der alten Brückenruine am Nonnenweg und nutzen die Zeit die wir haben bevor die Kleine zu ihrer Mutter muß.

Die Panoramen sollen einen kleinen Eindruck von der Brücke geben.
Das obere ist von mir über die Brücke und das untere von Pit über die Elster Flußabwärts:

Brückenruine @Ich sowie Elster Flußabwärts@Pit
Brückenruine @Ich sowie Elster Flußabwärts@Pit

Brückenruine @Ich sowie Elster Flußabwärts@Pit

Natürlich ist es ein kleines Abenteuer für meinen Engel und mir bleibt ab und zu mal kurz das Herz stehen wenn sie so auf der Brüstung steht, aber die Momente will ich ihr dann doch gönnen ... nur Fotos mache ich vorsichtshalber nur wenn sie nicht steht.

Akrobatik
Akrobatik

Akrobatik

Ansonsten finden wir allerhand Motive und denken nicht mehr daran uns wieder trennen zu müssen ...

Zum Glück sieht Laura aber auch nicht alles wie man leider bei der kleinen Maus zu sehen bekommt.

Pit's Akrobatik für uns und andere nette Motive
Pit's Akrobatik für uns und andere nette Motive
Pit's Akrobatik für uns und andere nette Motive
Pit's Akrobatik für uns und andere nette Motive

Pit's Akrobatik für uns und andere nette Motive

unschöne Motive
unschöne Motive

unschöne Motive

Auch Pit kommt zu seinen Eindrücken ...
Ein HTC Desire HD mit meinem vorgehaltenen Achromaten erzeugt doch ganz brauchbare Makros.

Und ich kann den Schnappschuß darunter erhaschen:

Makros mit Raynox D250 und einem HTC Desire HD @Pit
Makros mit Raynox D250 und einem HTC Desire HD @Pit
Makros mit Raynox D250 und einem HTC Desire HD @Pit

Makros mit Raynox D250 und einem HTC Desire HD @Pit

Schnappschuß @Ich

Schnappschuß @Ich

Aber auch die Kleine "entdeckt" wieder fleißig Grenzen bis wir "unter" der Brücke landen ...

ErkundungsgängeErkundungsgänge
ErkundungsgängeErkundungsgänge

Erkundungsgänge

... und so genießen wir dann was ich als Kind schon genießen konnte.

Unterschied erkannt? *lach*Unterschied erkannt? *lach*

Unterschied erkannt? *lach*

Aber auch Pit hilft mit Ideen aus ... früher war was heute ist.
(oder so in etwa?)

... Pit's Ideen
... Pit's Ideen
... Pit's Ideen

... Pit's Ideen

Aber dann drückt die Zeit doch und wir müssen ...

Abschied von der Brücke

Abschied von der Brücke

die Zeit "verlängern"?
die Zeit "verlängern"?
die Zeit "verlängern"?

die Zeit "verlängern"?

Und dann merke ich wieder wie es der Kleinen zusetzt und wie "gestellt" sie sich bemüht ...

Mir fällt es auch immer schwerer die Kleine zurück zu bringen und so kommt die Wehmut hoch - bei uns Beiden.

Wir bringen Pit wieder bis vor seine Tür und fahren zu ihrer Mutter wo die Kleine dann "allein" nach oben muß ... der Abschied fällt sehr schwer und das einzige das tröstet:

Bis zum kommenden Freitag kleiner Engel.
(aber dann eine ganze Woche)

...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: