Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
prince-isolder.overblog.com

Ein kleiner Einblick in meine Welt ...

Fockeberg

Wir hatten wieder Sonntag und dieses Mal sollte es der Fockeberg werden für unsere kleine Tour. Also Pit 16:00 Uhr von seiner Arbeit abgeholt und auf den Weg gemacht:

abholen vom Pool

abholen vom Pool

Wir sind den Fockeberg hochspaziert und mussten feststellen das wir nicht die einzigen mit der Idee waren ... Es ist sehr viel los hier und abschalten sowie in Ruhe Bilder machen ist fast unmöglich. Überall sitzen und spazieren die Massen, fliegen kleine Lenkdrachen und stürmen Kinder bzw. Sportler umher.

Nur meine Kameraausrüstung hält viele davon ab einfach ins Bild zu laufen, *lach* - die scheint professionell und da hat man wohl eine Hemmschwelle ... ich und Pit müssen jedesmal innerlich schmunzeln.

Wir entscheiden das das so nicht geht und wir hier keine Ruhe finden werden. Ein paar Bilder sind dennoch auf dem Chip gelandet:

Blicke sagen alles

Blicke sagen alles

Mein kleines Panorama Richtung Innenstadt

Mein kleines Panorama Richtung Innenstadt

An- und Aussichten @Pit
An- und Aussichten @Pit

An- und Aussichten @Pit

Bei dem jeweiligen zweiten Bild hat man eine gute Aussicht in die Innenstadt ...
breiter stitchen wollte ich es nicht da für mich der Bewuchs doch sehr einengend wirkte.

Dann zeigt Pit so was man aus einem HTC Desire herausholen kann und ich ärgere mich nun beim stitchen etwas das ich nicht doch breiter "gezogen" hatte ...

Beim ersten Bild konnte man ja schon erahnen wie voll und stressig es ist, aber es geht auch besser wie man folgend sehen kann:

entspannter

entspannter

Wir entschließen uns also zu gehen und raten was wir wo noch für Unfug anstellen könnten.

Nebenher entstehen noch ein paar Bilder wobei ich vergesse das ich doch manuell viel zu unterbelichtet fotografiere ... das Panorama geht von den Bildern her daneben, aber mein "Schuhbild" ist verwertbar, *lach* - genau wie die dazugehörige Treppe ...

Dafür schafft es Pit ganz gut die Szene als Panorama einzufangen und mich nebenher auch noch speziell im richtigen Moment auf einem Einzelbild festzuhalten.

Schuhtick und dazugehörige Treppe
Schuhtick und dazugehörige Treppe

Schuhtick und dazugehörige Treppe

Bilder auf dem Weg zurück @Pit
Bilder auf dem Weg zurück @Pit

Bilder auf dem Weg zurück @Pit

Irgendwann saßen wir dann wieder im Auto und entschlossen uns einen weiteren Abstecher zu machen ...

Den Palmgarten zeige ich im nächsten Blog.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post